Schwein





Ehrlichkeit, Schlichtheit und große Seelenstärke zeichnen das Schwein aus. Es ist mutig und packt eine ihm zugewiesene Aufgabe mit aller Kraft an. Nach außen hin mag das Schwein zwar ungehobelt wirken, doch es ist ein anständiger Kerl.

Das Schwein ist beliebt, da es harmoniebedürftig ist. Außerdem ist es treu und zuvorkommend, genießt Treffen mit Freunden und ist in Vereinen gern gesehenes Mitglied.

Oft ist das Schwein aber einfach zu naiv, was es zum Lieblingsopfer für Betrüger macht. Von Natur aus ist das Schwein Materialist. Reicht man ihm den kleinen Finger nimmt es gleich die ganze Hand.

Das eigene Geld fließt ihm aber allzu leicht aus der Hand. Hinter der lieben und vernünftigen Fassade steckt aber auch wilde Entschlossenheit. Wenn man es zu sehr ärgert, kann es sich grausam rächen.